Bürgerinitiative „Groß Leuthen entwickeln“ gegründet

Am Samstag dem 09. September 2017 wurde die Bürgerinitiative „Groß Leuthen entwickeln“ erfolgreich gegründet. Zum Sprecher der Bürgerinitiative wurden Reinhard D. Schulz (Architekt aus Bückchen) und Alexander Weber (Geschäftsführer des Campingplatzes in Groß Leuthen) gewählt.

Zusammen hat man sich auf die Themen: Bauen vereinfachen, Wirtschaft beleben, Tourismus fördern und Naturschutz bewahren in der Bürgerinitiative geeinigt.

Unter diesen Schlagwörtern möchte die Bürgerinitiative beginnen den Ort Groß Leuthen zu entwickeln.

Die Versammlungstermine finden immer am 1. Samstag eines Monats um 15:00 Uhr auf dem Campingplatz in Groß Leuthen statt.

Wir würden uns sehr darüber freuen bei der nächsten Versammlung am 07. Oktober 2017 neue Personen in diesem Kreis begrüßen zu dürfen, die sich an einem Ortsentwicklungskonzept beteiligen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.